FHRK Qualitätssiegel

Heidenheim, 29.09.2023

FHRK-Klausurtagung 2023

 

Die diesjährige Klausurtagung des FHRK e.V. in Blaustein war eine sehr arbeitsintensive und erfolgreiche Veranstaltung, die von den Mitgliedern genutzt wurde, um sich intensiv mit verschiedenen Themen zu beschäftigen. In mehreren Workshops und Diskussionen wurden Ideen und Perspektiven sowohl für die Weiterentwicklung des Fachverbandes als auch zur Anpassung der fachlichen Kompetenz an die veränderten und zukünftigen Gegebenheiten im Bereich der Hausein- und Hausausführungen gesammelt und erarbeitet. 

Das Rahmenprogramm trug zusätzlich dazu bei, sich untereinander besser kennenzulernen und den Zusammenhalt zu stärken.   

In mehreren Arbeitsgruppen werden nun die erarbeiteten Vorschläge und Ideen weiter besprochen und Maßnahmen zur Umsetzung erarbeitet.

Wir danken allen Teilnehmern für die konstruktive Mitarbeit und die tollen Ideen und Ansätze für die Weiterentwicklung des Fachverbandes.

Zurück zur Übersicht